30.616 $ Einnahmen mit einem Blog

2. Feb 2008 von

Du denkst, es ist unmöglich, 30.616 Dollar in einem Monat mit einem Blog zu verdienen?
Da liegst du falsch!
John Chow hat es mal wieder geschafft!
Am gestrigen Tag hat er auf seinem Blog seine Einnahmen im Monat Januar aufgezählt.
Zitat:

* Private Ad Sales: $15,440.00
* Affiliate Commissions: $6,147.45
* ReviewMe: $5,700.00
* Text Link Ads: $2007.99
* Kontera: $1,000.00
* TTZ Media: $320.91
* Grand Total: $30,616.35

Schon beachtlich, wirklich…
Derzeit hat er etwa 15.430 Abonnennten bei Feedburner.

Mal gespannt, wie viel ich in 2 Jahren so schaffe *g*

  1. 3 Kommentare zu “30.616 $ Einnahmen mit einem Blog”

  2. Von Eisy am 02.02.2008 | Antworten

    Wenn du das schaffen willst, musst du aber erstmal von der deutschen Sprache in die englische Sprache wechseln. Dann sollten die Postings täglich beste Qualität aufweisen und deine Zielgruppe muss Vertrauen in deiner Meinung finden. Soweit so gut, dann fang schon mal an. ;)

  3. Von Redaktion "Flensburg online" am 02.02.2008 | Antworten

    Natürlich beachtliche Menge Geld.
    Aber man darf auch nicht vergessen: Die Hälfte davon (15.000 Dollar) hat er durch private Anzeigen-Verkäufe erzielt. Will sagen: Wenn man einen guten Anzeigenverkäufer hat (oder selber einer ist), dann kann man mit seiner Online-Präsenz richtiges Geld verdienen.

  4. Von Yannick am 02.02.2008 | Antworten

    Diese 30.000$ sind schon eine Marke, aber auf dem deutschen Markt wohl nicht machbar. Die Sprachbarriere ist dann doch zu groß!

    Aber im englischsprachigen Bereich lässt sich da schon eine ganze Menge mehr machen. Da sind schneller mal paar hundert Dollar verdient, als in Deutschland. Jedoch muss man als Deutscher erst mal die Sprache perfekt beherrschen, damit das auch funktioniert.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu verfassen.