Alles Gute nachträglich

27. Jan 2009 von

Hallo und Entschuldigung.
Gestern ist der SEOball SEO-Blog stolze 1 Jahre geworden und ich habs verpennt bzw. hatte keine Zeit-.-
Vor heute genau 366 Tagen erblickte der „GFX-Sector SEO Blog“ (damals noch unter www.seoball.de zu erreichen) das Licht der Welt, seit knapp einem halben Jahr heißt der Blog nun SEOball SEO-Blog und hat eine eigene TLD =)
Während diesen ersten 366 Tagen habe ich insgesamt 80 Artikel geschrieben und es gibt stolze 349 Kommentare.
Ohne euch Kommentatoren hätte ich die Lust fürs bloggen schon lange verloren ;)
Während dieser ganzen Zeit hatte der Blog genau 23.897 Besucher. Nicht sonderlich viel irgendwie, aber besser als 4-stellig :D

Ich möchte mich bei allen treuen Lesern für das Abonnieren meines Feeds danken und hoffe auf weitere 365 Tage :)

Grüßen möchte ich an dieser Stelle noch den Sören und den Michael, ihr seid spitze ;)

  1. 5 Kommentare zu “Alles Gute nachträglich”

  2. Von MiFuPa am 27.01.2009 | Antworten

    Glückwunsch du „alte“ „sau“ :)

  3. Von stefan am 30.01.2009 | Antworten

    Grats auf von mir ;)
    Und jep, Eisy rockt :D

  4. Von Daniel am 02.02.2009 | Antworten

    Herzlichen Glückwunsch :)

  5. Von SEOball am 03.02.2009 | Antworten

    Danke euch :)

  6. Von eisy am 13.02.2009 | Antworten

    Gruß zurück :D

    Nee, alles Gute nachträglich. Ist ja schon ne Weile her, aber ich dachte mir, besser jetzt als Nie! :)

Ein Kommentar hinterlassen


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function show_subscription_checkbox() in /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-content/themes/big-blue-01/comments.php:137 Stack trace: #0 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-includes/comment-template.php(1472): require() #1 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-content/themes/big-blue-01/single.php(51): comments_template() #2 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-includes/template-loader.php(74): include('/www/htdocs/w01...') #3 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w01...') #4 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/index.php(17): require('/www/htdocs/w01...') #5 {main} thrown in /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-content/themes/big-blue-01/comments.php on line 137