Alles Hochzeit oder was?!

4. Jul 2009 von

Bevor jemand etwas falsches denkt: Nein, ich habe nicht geheiratet ;-)

Dafür haben in den letzten 4 Tagen aber andere Personen geheiratet, denen ich hier nocheinmal alles Gute wünschen möchte.

Dies sind zum einen der allseits bekannte Sören „Eisy“ Eisenschmidt, der sich am 01.07.2009 getraut hat. Die Glückliche heißt Bettina Winkelmeier Eisenschmidt.
Da ich beide persönlich im März? April? diesen Jahres persönlich kennengelernt habe, möchte ich auf diesem Wege noch einmal alles Gute wünschen. Bleibt so wie ihr seid ;)

Doch damit nicht genug!
Auch die Astrid „Nerd in Skirt“ Jacobi“ hat sich am heutigen Samstag das JA-Wort (mit wem denn eigentlich?) gegeben! Auch dir wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg ;)

Auch mal ganz schön, wenn in der SEO-Scene mal etwas anderes passiert :)

Hochzeit Game Over ?! (Bild via Goerenkunst.de

  1. ein Kommentar zu “Alles Hochzeit oder was?!”

  2. Von Sascha am 04.07.2009 | Antworten

    Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu verfassen.