blog.gfx-sector.de ist ab sofort seoball.de!

16. Aug 2008 von

Hammer oder?
Ab heute ist mein Blog nicht mehr unter www.seoball.de zu erreichen, sondern nur noch über http://www.seoball.de.

Warum?
Eisy hat mir vor einiger Zeit mal gesagt, dass er meinen Blog gerne liest.
Das einzige was ihn wirklich gestört hat, dass er noch keine eigene TLD (Top Level Domain) hat.
Da ich aber schon für den SEO-Wetbewerb (5. Platz übrigens) registriert war, konnte ich die Domain erst jetzt ändern, da ich sonst nicht mehr am Wettbewerb teilgenommen hätte.

Der Name „Seoball“ stammt übrigens auch von ihm, vielen Dank dafür Eisy :)

…Wie findet ihrs?

Achja, der Grund warum ich momentan nicht so viel blogge:
Bin seit dem 1. August Azubi und komme erst um 18 Uhr nach Hause und hab dann nicht mehr so die Lust auf PC ;)

  1. 1 Trackback(s)

  2. Aug 23, 2008: Pagerank Update August 2008 | SEOball SEO-Blog

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu verfassen.