Die Agathe Bauer Geschichte

12. Mrz 2008 von
Schlagwörter:

Heute mal wieder ein bisschen abwägiges Thema.
Diesmal isses kein SEO, sondern Fun ;)

Kennt ihr schon Agathe Bauer? Nein? Ich kannte Agathe Bauer bis vor kurzem auch noch nicht!

Wer ist Agathe Bauer?

Agathe Bauer wurde beim Radiosender 104.6 RTL „erfunden“.
Eine Hörerin rief dort an und wünschte sich das Lied „Agate Bauer„.
Doch dies war nicht ganz korrekt^^
Eigentlich wollte sie sich I Got The Power von SNAP! wünschen.
Wenn man sich den Teil des Liedes mal genau anhört, versteht man leicht mal Sachen wie Agathe Bauer :D

Wie dem auch sei.
Bei 104.6 RTL gibts seit längere Zeit diese Rubrik im Morgenprogramm.
Mittlerweile hat sie einen Kultstatus erreicht!
Bei der Rubrik gehts natürlich auch um diese Geschichten, wo man also falsche Sachen in Liedern versteht.
Das meiner Meinung nach Beste möchte ich euch nun vorstellen!

Es handelt sich hierbei um eine komplette Story – powered by Agathe Bauer.
Den Link findet ihr hier: Agathe Bauer bei 104.6 RTL.
Dort wurden viele Agathe-Bauer-Schnipsel zusammengefügt und daraus ist dann eine Geschichte entstanden.

Ablachen garantiert!

  1. 4 Kommentare zu “Die Agathe Bauer Geschichte”

  2. Von Demenz64 am 11.04.2008 | Antworten

    Servusla,

    das ist etwas für den „Weißen Neger Wumbaba“,

    Handbuch des Verhörens. Kunstmannverlag

    :)

    Mfg

    Demenz64

  3. Von mj am 20.05.2008 | Antworten

    Lass doch den Mist die Seite in ausländische Social Bookmarking Dienste einzutragen ;) Gelöscht…

  4. Von SEOball am 20.05.2008 | Antworten

    Geht klar mj :P
    /edit:
    Ah, jetzt weiß ich woher du das weißt :D
    Und rate mal von welchem Blog ich die Bookmark-Liste hab :P

  5. Von mj am 21.05.2008 | Antworten

    Hmm keine Ahnung :D
    Geht in Ordnung, nur passen deutsche Bookmarks dort einfach nicht, deshalb musste er raus. Aber es gibt ja noch genug andere.
    Grüsse

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu verfassen.