Frohe Weihnachten!

24. Dez 2008 von

Auch wenn der ein oder andere von euch es mittlerweile schon nicht mehr sehen kann, da er mit hunderten von Newslettern und Blogpostings überhauft wurde, aber ich will es mir nicht nehmen lassen, euch auch nochmal Frohe Weihnachten zu wünschen!
Dieser Gruß gilt besonders meinen derzeitigen ~40 Feedreadern. Danke für eure Unterstützung :)

Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Vergesst gute Vorsätze fürs neue Jahr, ihr haltet euch eh nicht dran ;)

Meinen SEO-Kollegen wünsche ich zudem ein gutes und erfolgreiches Geschäftsjahr 2009.
Lasst uns die SERPs rocken!

Allen wünschen ich natürlich auch Gesundheit und Glück und viel Erfolg.

Man liest sich!

Danny aka SEOball

  1. 3 Kommentare zu “Frohe Weihnachten!”

  2. Von mj am 29.12.2008 | Antworten

    Bisschen spät, trotzdem hoffe ich du hattest fröhliche Weihnachten.

  3. Von SEOball am 29.12.2008 | Antworten

    Naja was heißt spät; pünktlich zu Weihnachten eben ;)
    Ich hatte fröhliche Weihnachten, ja, ich hoffe du auch ;)

  4. Von Stefan am 30.12.2008 | Antworten

    gleichfalls, nächstes jahr wird gerockt ;)

Ein Kommentar hinterlassen


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function show_subscription_checkbox() in /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-content/themes/big-blue-01/comments.php:137 Stack trace: #0 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-includes/comment-template.php(1472): require() #1 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-content/themes/big-blue-01/single.php(51): comments_template() #2 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-includes/template-loader.php(74): include('/www/htdocs/w01...') #3 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w01...') #4 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/index.php(17): require('/www/htdocs/w01...') #5 {main} thrown in /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-content/themes/big-blue-01/comments.php on line 137