IMK Internet Marketing Köln 2009

29. Mai 2009 von

Hallo zusammen,

da ich heute von einigen Leuten beim #followfriday in Twitter (@seoball) zu hören bekommen habe, soll ich doch endlich wiederm einen Hintern bewegen, und ein bisschen mehr bloggen. Diese Leute waren im Übrigen der Eisy und der Stefan von spacequadrat.

Nunja, hier mal ein kleiner Beitrag zur nächste Woche stattfindenden IMK Köln 2009.
Der Internetmarketing-Stammtisch wird nächste Woche Donnerstag ab 19 Uhr im RheinEnergieStadion in Köln stattfinden. Da die Teilnehmerliste aber auf 400 Teilnehmer begrenzt ist, ist sie schon laaaaange ausgebucht. Ich war zum Glück unter den ersten 400 Leuten :)

Ich freue mich sehr, alte Bekannte wie z.B. den Patrick Bienia anzutreffen, den ich beim Vodafone Porsche Event letztes Jahr kennengelernt habe.
Noch mehr freue ich mich, auch mal bekanntere Leute wie den Promny, Analysegott Sistrix und Internetmarketing-News.de Blogger JoJo anzutreffen. Da die IMK meine erste „richtige“ Veranstaltung sein wird, freue ich mich besonders.

Natürlich werde ich nächste Woche Bericht erstatten, wen ich tatsächlich alles angetroffen und/oder kennengelernt habe!

Wer von euch ist auch auf der IMK?
Wenn nicht, warum nicht? ;-)

Ein Kommentar hinterlassen


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function show_subscription_checkbox() in /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-content/themes/big-blue-01/comments.php:137 Stack trace: #0 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-includes/comment-template.php(1472): require() #1 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-content/themes/big-blue-01/single.php(51): comments_template() #2 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-includes/template-loader.php(74): include('/www/htdocs/w01...') #3 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w01...') #4 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/index.php(17): require('/www/htdocs/w01...') #5 {main} thrown in /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-content/themes/big-blue-01/comments.php on line 137