Komano – Ein Blog für jedermann!

10. Mrz 2008 von

Hallo,

heute möchte ich euch mal ein neues Blog vorstellen (gehört nicht mir :P)
Es handelt sich hierbei um ein „IT-Themenspezifisches freies Blog“, in dem jeder registrierte Nutzer Beiträge rund um das Themenfeld IT veröffentlich kann.
Der Name des Blogs lautet: KOMANO.

KOMANO IT-Blog

KOMANO ist mir sofort durch sein ansprechendes, benutzerfreundliches Design aufgefallen.
Die Farben harmonieren gut miteinander, die Aufteilung ist sehr gut gelungen und meiner Meinung nach ein schöner Web 2.0 Style.

Doch was genau erwartet mich jetzt bei Komano?
Komano ist in mehrere Kategorien aufgeteilt, welche wiefolgt lauten: (Auszug)

Die komplette Übersicht bekommt ihr natürlich bei Komano.de.

Besonders interessant finde ich persönlich den Bereich für Internet Explorer 7 Plugins.
Eigentlich verabscheue ich ja den Internet Explorer 7, doch die hier vorgestellten Plugins sind sehr hilfreich.
Umsteigen auf IE7 werde ich dennoch nicht :P

Ich selbst bin noch nicht bei Komano registriert, doch vielleicht wird sich das bald ändern.
Ein aktiver Leser bin ich auf jeden Fall schon!
Ich kann euch den Blog sehr ans Herz legen, sind wirklich viele interessante Themen rund um den Bereich IT vorhanden ;)

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu verfassen.