kostenlose Cebit Tickets

21. Feb 2008 von
Schlagwörter:

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich momentan ein wenig inaktiv am bloggen bin.
Habe derzeit nicht viel Zeit, aber das wird sich bald wieder ändern ;)

Die Cebit kennen mit Sicherheit die meisten von euch.
Die Cebit ist die digitale Messe schlechthin.
Auch dieses Jahr werden wieder über 6.000 Aussteller ihre Sachen präsentieren.

Doch das ganze hat natürlich auch seinen Preis.
Eine Eintrittskarte für die vom 4. bis 9. März veranstaltete Messe kostet stolze 38.00 Euro.
Der Preis ist in Ordnung, doch nicht jeder hat das Geld „mal eben so“ übrig.
Und ich auch nicht ;)

Daher möchte ich euch die Aktion von „Anwälte in Vulkane werfen“ vorstellen, die 10 kostenlose Cebit Tickets verschenkt.
Verschenkt werden die Tickets an alle, die einen Blogeintrag inklusive Trackback darüber verfassen.
Allerdings nur die ersten 10 ;)
Wenn ich richtig gezählt habe, bin ich die Nummer 6.

Sollte ich wirklich an eines der heiß begehrten Tickets gelangen, so bedanke ich mich schon einmal dafür.
Wirklich stark, dass es solch grandiose Gewinnspiele noch gibt :)

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Blogtopf, wo ich von dieser Aktion erfahren habe :)

  1. 2 Kommentare zu “kostenlose Cebit Tickets”

  2. Von Gordo am 08.06.2008 | Antworten

    Wow, von diesen Aktionen habe ich auch einiges mitbekommen, aber ich ganz V.I.P mit meinem Presseausweis reingekommen 8)

  1. 1 Trackback(s)

  2. Jan 11, 2010: Kostenlos zur Cebit 2010 dank Presseausweis - kostenlosen Presseausweises, Wie funktioniert das, httpfilesmessedecmsdbD00720516pdf, Wer bekommt einen kostenlosen Presseausweis für die Cebit, Welche Vorteile hab ich davon, Freier Internetzugang - SEOball

Ein Kommentar hinterlassen


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function show_subscription_checkbox() in /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-content/themes/big-blue-01/comments.php:137 Stack trace: #0 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-includes/comment-template.php(1472): require() #1 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-content/themes/big-blue-01/single.php(51): comments_template() #2 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-includes/template-loader.php(74): include('/www/htdocs/w01...') #3 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w01...') #4 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/index.php(17): require('/www/htdocs/w01...') #5 {main} thrown in /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-content/themes/big-blue-01/comments.php on line 137