Pagerank Update April 2008

10. Apr 2008 von
Schlagwörter:

Ich habe vorhin eine E-Mail bekommen (privater Dienst), wo gesagt wurde, dass das Pagerank-Update vom April nun am laufen ist.
Doch wie ich dann später bei Abakus gelesen habe, ist dies nur ein Fake.
Was ich daran lustig finde: Das Thema bei Abakus hat binnen rund 6 Stunden ganze 1500 Klicks bekommen.
Mir persönlich ist der Pagerank relativ egal^^
Ist wohl noch ein paar Wochen oder Monate hin, bis zum nächsten wirklichen Pagerank-Update.

Ich bin mal gespannt, wann das SERPs-Update „Dewey“ endlich vonstatten geht :)

Einen schönen Tag noch!

  1. 11 Kommentare zu “Pagerank Update April 2008”

  2. Von lr am 10.04.2008 | Antworten

    Ja, die Mail habe ich auch erhalten. Hätte mich auch gewundert, wenn jetzt schon das nächste PR-Update kommen wäre. Ist doch erst ein paar Tage her als die PR Korrektur vom ersten Update 2008 lief. Aber hast vollkommen Recht – eigentlich ist sind das Update und der grüne Balken sowieso uninteressant.

  3. Von SEO Wulffy am 11.04.2008 | Antworten

    Viele Leute bei Abakus sind ein Fake, aber das TBPR-Update läuft. Kein Fake.

  4. Von SEOball am 12.04.2008 | Antworten

    Achja?
    Dann zeig mir bitte eine zuverlässige Quelle.

  5. Von Paul am 13.04.2008 | Antworten

    War ja klar, wenn ich wiedereinmal net so häufig im netz bin passieren solche Themen wie PR Update wiedereinmal.^^ Einfach nur lustig.

  6. Von mj am 14.04.2008 | Antworten

    Wulffy erzähl doch keinen Mist. Wo hast du den Unsinn denn her das das Update läuft?

  7. Von Raimund am 20.04.2008 | Antworten

    sinnvoll wäre es, wenn es wirklich einen zuverlässigen Dienst gäbe, der einen informiert.
    Da würde ich mich gleich eintragen

  8. Von SEOball am 20.04.2008 | Antworten

    Der einzig „zuverlässige“ Dienst ist immer noch der grüne Balken in deiner Toolbar ;)

  9. Von Marc am 27.04.2008 | Antworten

    Der Pagerank ist nicht uninteressant, allerdings ist der PR in der Google Toolbar sicherlich nur ein grober Anhaltspunkt, wieviel Vertrauen eine Website geniesst. (aber zumindest besser als kein Anhaltspunkt)

  10. Von Handball am 03.05.2008 | Antworten

    PR Update läuft, mein PR ist nach oben!

  11. Von Alessandro am 09.06.2008 | Antworten

    leider kann keiner mehr wirklich ein PR Update vorhersagen… dennoch rechne ich baldingst wieder mit einem „Durchlauf“!… ;-)

  1. 1 Trackback(s)

  2. Apr 30, 2008: Die Abdichter aus Berlin » Google Pagerank Update April

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu verfassen.