Pagerank Update August 2008

23. Aug 2008 von

Einen schönen Samstag-Nachmittag wünsche ich euch,

ich bin gerade mal seit einer Stunde wach :P
Als ich eben meinen Feedreader durchgegangen bin, gab es bei Julian einen interessanten Beitrag.
Julian behauptet, dass heute Nacht? ein PR-Update gelaufen ist.
Da das letzte Pagerank-Update gerade mal fast einen Monat her ist, kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, dass bereits nach so kurzer Zeit ein Update stattfindet. Die „normale“ Zeitperiode ist bei einem Pagerank-Update ca. 3 Monate.

Nun gut, wenn der Julian schon etwas schreibt, dann ist das eigentlich nie Unsinn.
Also habe ich mal mein PaRameter rausgeholt und mal 2 meiner Websites getestet.
Und tatsächlich, es gab/gibt wieder ein PR-Update!!!
Vor kurzem ist ja erst dieser Blog auf eine neue Domain umgezogen, und hatte logischerweise einen PR von 0 bzw. keinen Pagerank (grau).

Seit heute habe ich einen PR von 0 :)
Kann ich jedenfalls gut mit leben, mir ist der Pagerank nicht wichtig ;)

Warum ich drüber berichte?
Weil sich viiieeeeele Leute dafür interessieren, die den Knall noch nicht gehört haben :D

Hat sich bei euch etwas getan?
Kommentare sind ausdrücklich erwünscht :)

  1. 2 Kommentare zu “Pagerank Update August 2008”

  2. Von Igor am 24.08.2008 | Antworten

    Ich habe mich auch gewundert als ich gestern bemerkte das meine Seite auf PR 1 gefallen ist, *schnief* aber nicht zu ändern, ob mit Knall oder Ohne ;-)

    Igor

  3. Von torsten am 27.08.2008 | Antworten

    Bei mir ist alles beim Alten geblieben und bei den Seiten die ich beobachtet hat sich eine einzige verändert. So wie es aussieht war es wohl eher ein Update welches sich nur auf speziellen Seiten auswirkt und nicht in die Breite.

    Auf jeden Fall ist nach dem Update vor dem Update und es wird sich zeigen, was als nächstes kommt.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu verfassen.