Pagerank Update Juli/August 2008

25. Jul 2008 von

Es ist soweit!!!
Matt Cutts, Googles Spamchef persönlich, hat angekündigt, dass es in den nächsten Tagen ein Pagerank Update geben soll! Interessant dabei: Laut Mett Katz sollen ältere Strafen (Penalties) aufgehoben werden.
…Kriegen Artikelverzeichnisse ihren wohlverdienten Pagerank zurück?

Ich bin ja sooo aufgeregt!!!
Nachdem mich heute morgen schon sämtliche Leute angerufen haben und mir davon berichtet haben, obwohl ich noch im Bett lag, danach war ich wach wie sonstwas! Sofort habe ich meine Projekte mit dem PagerankChecker überprüft!
Dabei musste ich feststellen, dass sich bisher noch nichts getan hat, außer auf den Datenzentren 209.85.173.147 und 72.14.209.190 (Julian war mit Sicherheit wieder einer der ersten die das Update mitbekommen haben ;) ).

So, nun fahre ich erstmal zu Lidl, kauf mir 5 extragroße Tüten Popcorn, eine Kiste Cola und dann wird die nächsten Tage durchgemacht, um zu sehen, was sich nun tatsächlich tut :)
Der Pagerank verändert mein Leben!!!

Auch andere Blogger haben bereits vom aktuellen PagerankUpdate berichtet.

Ps.
Linkgeiz? Halt ich nix von!

*Update 15:04 Uhr*
Julian hat sogar schon ein erstes Fazit gezogen.

  1. 6 Kommentare zu “Pagerank Update Juli/August 2008”

  2. Von bloggylicious am 25.07.2008 | Antworten

    Ich werd auch mal einkaufen fahren und bin mal gespannt, was sich die nächsten Tage alles so ergibt in SAchen PR Update :)

    PS: Bleib wie du bist auch mit PageRank :D

  3. Von Baynado am 25.07.2008 | Antworten

    Das ist alles so aufregend. ich kanns auch kaum erwarten. OMG es gibt wieder ein PageRank Update!!!!!!!!!!!!!
    Sagt es allen weiter. das muss jeder wissen.

    :-D

  4. Von Mero am 02.08.2008 | Antworten

    was bitte ist ein pagerank? ^.^

    gruezi, felix

  1. 3 Trackback(s)

  2. Jul 25, 2008: PageRank Update steht kurz bevor : bloggylicious.de
  3. Jul 25, 2008: Page Rank update im kommen? | | room2work.de SEO/(x)html/CSS und Internet-Blog
  4. Aug 23, 2008: Pagerank Update August 2008 | SEOball SEO-Blog

Ein Kommentar hinterlassen


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function show_subscription_checkbox() in /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-content/themes/big-blue-01/comments.php:137 Stack trace: #0 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-includes/comment-template.php(1472): require() #1 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-content/themes/big-blue-01/single.php(51): comments_template() #2 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-includes/template-loader.php(74): include('/www/htdocs/w01...') #3 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w01...') #4 /www/htdocs/w015c442/seoball.de/index.php(17): require('/www/htdocs/w01...') #5 {main} thrown in /www/htdocs/w015c442/seoball.de/wp-content/themes/big-blue-01/comments.php on line 137