Pagerank Update und Berlin

27. Sep 2008 von
Schlagwörter:

Icke wollte nur kurz erwähnen, dass heute Nacht mal wieder ein Pagerank Update gelaufen ist. Natürlicke konnte icke mal wieder nicht schlafen und hab die ganze Nacht das Update verfolgt, so wie es sich gehört.
GFX-Sector.de ist auf 4 geblieben, mein Blog hier hat endlich seinen 3er wieder (vorher 0) :)

Weitere Sache:
Icke bin seit gestern in Berlin, ist eine echt schöne Stadt!
Icke habe gestern beim Internet-StartUp Toptarif reingeschaut, ist ne echt coole Firma!
Den Thorsten, der Geschäftsführer von Toptarif, habe icke ja beim Vodafone ist geil Publisher Event kennengelernt :)
Heute schau icke mir noch ein wenig die Stadt an, gestern konnte icke mir ja nur den Alexanderplatz angucken.
Heute sind dann noch das Brandenburger Tor, der Reichstag, Potsdamer Platz, Unter den Linden, Holocaust Mahnmal und ein paar andere Dinge dran, mal gucken :)

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu verfassen.