SEO-Altenheim

3. Jan 2009 von

Durch einen wiedereinmal lustigen und informativen Chat mit meinem Kumpel Eisy sind wir auf ein richtig cooles Thema gekommen: das SEO-Altenheim.
Habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt, wo ihr hingeht, wenn ihr nicht mehr für euch selbst sorgen könnt?
Ein normales Altersheim wäre langweilig, da sind ja nur „normale“ Menschen.
In das SEO-Altenheim würden dann nur SEOs reinkommen, das wärs doch :D
Sitzen da Jojo, Sammy, Markus, Ralf, Johannes und was weiß ich wie sie alle heißen im Altenheim mit ihrem Laptop und machen im Alter von 90 Jahren noch immer SEO :D

Erstaunlich, dass das Keyword SEO-Altenheim bisher noch keinen Treffer bei Google hat ;)

Sehr passend ist da der erste Treffer mit „Altenheim“ bei der Google-Bildersuche:

SEO-Altenheim
Quelle: http://www-fgks.hpi.uni-potsdam.de/

  1. 3 Kommentare zu “SEO-Altenheim”

  2. Von Stefan am 03.01.2009 | Antworten

    sehr geile Idee Danny :D
    Hab mir dafür schon zwei Mottoideen aus den Fingern gezogen:

    N°1:

    „Das Leben ist zu kurz für natürlichen Linkaufbau“

    N°2:
    „Leben ist wie SEO – man gibt alles und am Ende wird man verbrannt oder vergammelt unter den anderen.“

    Könnte man z.B. über den Heimeingang schreiben…:D

    Allerdings denke ich das es noch ein paar Jahre dauert bis sich die Idee auch wirklich umsetzen lässt… SEOs in der Alterszielgruppe eines Alternheims sind momentan eher spärlich zu finden ;)

    Aber Du kannst Dir seo-altenheim.com ja vorsorglich schon mal reggen… in 30 Jahren ist sie vlt ein Vermögen wert ;)

  3. Von SEOball am 04.01.2009 | Antworten

    :)
    Das mit der Domain ist vielleicht gar keine so schlechte Idee :D

    Achja, komischerweise ist dein Kommentar bei mir in Akismet gelandet?

  4. Von Stefan am 04.01.2009 | Antworten

    http://www.multi-whois.de/?domain=seo-altenheim&tld=0&=Suche

    Durch die Bank noch alles frei ;)

    Das mit Akismet kann ich mir allerdings nicht erklären…aber danke für den Hinweis, gut zu wissen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu verfassen.