SEO-Wettbewerb

2. Mai 2008 von

Ich freue mich sehr, dass nun mal wieder ein offizieller SEO-Wettbewerb veranstaltet wird.
Ausgetragen wird dieser vom Ex YooMe-Administrator Eisy.

Da schon viele Informationen dazu von Eisy geschrieben wurde, möchte ich mich nicht sonderlich wiederholen.
Hier ist der Link zu allen nötigen Informationen:
http://www.konzept-welt.de/promotion-news/seo-wettbewerb-juni-2008/.

Wenn ihr das gelesen habt, ist euch bestimmt aufgefallen, dass es dieses Mal nicht um Google geht.
Die Suchmaschine, auf die dieses Mal optimiert werden soll, ist Yahoo.

Ich werde auf jeden Fall dran teilnehmen.

Beim letzten SEO-Wettbewerb von YooMe, mit dem Keyword „Websemmel„, habe ich es immerhin auf den zweiten Platz geschafft ;)

Die Anmeldung für den aktuellen SEO-Wettbewerb beginnt am Montag um 12 Uhr.

Freue mich auf viel Konkurrenz :)

Achja, als Preisgeld für den ersten Platz winken übrigens 200€!

  1. 6 Kommentare zu “SEO-Wettbewerb”

  2. Von Matthias am 10.08.2008 | Antworten

    Hallo Danny,

    Vielen Dank für die Gratulation!

    Eigentlich hatte ich vor Dir am meisten Angst, zumal ich dachte, dass Dir Eisy bestimmt mal nen kleinen Tipp zukommen lässt. Dich habe ich immer mal wieder unter Lupe genommen und habe dadurch auch immer wieder neue Ideen bekommen.

    Grüße Matthias

  3. Von SEOball am 11.08.2008 | Antworten

    Joa, wenn auf Google optimiert werden würde, könnte ich es verstehen :P
    Aber Yahoo war für mich komplettes Neuland und ich habe festgestellt, dass ich Yahoo nicht mag, bzw. Yahoo mich nicht mag :D
    Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich bei diesem Wettbewerb nicht sonderlich ins Zeug gelegt habe. Bei Google war ich immerhin fast die ganze Zeit auf P1 :D

  1. 4 Trackback(s)

  2. Mai 2, 2008: BlogTopf.de - von Paul Neumann
  3. Mai 20, 2008: Vodafone ist geil » GFX-Sector SEO
  4. Mai 30, 2008: Altavista Ranking-Faktoren | GFX-Sector SEO
  5. Jun 2, 2008: Seoflanken | GFX-Sector SEO

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu verfassen.