Seoflanken

2. Jun 2008 von
Schlagwörter: ,

Seoflanken ist das Keyword für den neuen SEO-Wettbewerb.
Ich nehme natürlich wieder an diesem Wettbewerb (der bis zum 04.08.08 läuft) teil.

Den letzten „Vodafone ist geil„-Wettbewerb habe ich ja gewonnen. Wie weit ich wohl dieses Mal komme?

Ich denke mal, ich probiere mal eine neue Strategie. Diese werde ich natürlich nicht bekanntgeben, ist klar :P
Ich quasel jetzt in diesem Beitrag einfach mal ein bisschen dummes Zeug, vielleicht mag Yahoo (ja, auf Yahoo wird optimiert) das ja.

Seoflanken

Was verbirgt sich hinter dem Wort Seoflanken eigentlich?
Einmal steckt da natürlich das Wort „SEO“ drin, und an zweiter Stelle steht das Wort „Flanken“. Eine Flanke kennen wir alle aus dem Fußball ;)
Warum wohl das Keyword „Seoflanken“ gewählt wurde? Ich weiß es nicht!
Seoflanken ist ja ein frei erfundenes Wort, keine Suchmaschine dieser Welt, kein Duden dieser Welt kennt dieses Wort – bis jetzt!
Ich bin sehr gespannt, wie viele Treffer Google und Yahoo am Ende des Wettbewerbs landen können.
Ich schätze mal, 50.000 bis 100.000 werden es schon sein :)
Außerdem bin ich mal gespannt, ob wann die Domain seoflanken.de registriert wird. Kann mir eigentlich egal sein, beim Wettbewerb nimmt sie eh nicht mehr teil, die Anmeldungen sind geschlossen ;)

An meine Konkurrenten: Viel Glück!

Ps.
Kommentare sind nicht erlaubt ;)
Ihr heißt nicht „Seoflanken“ und eure Deeplinks könnt ihr behalten :P

Der Wettbewerb läuft übrigens noch Tage ;)