Vincent Raven – The Next Uri Geller

26. Feb 2008 von
Schlagwörter: ,

Vincent Raven ist der neue offizielle „The Next Uri Geller„.
Am heutigen Dienstag war endlich das große Finale von The Next Uri Geller.
Die Sendung The Next Uri Geller lief nun 8 Wochen lang im Fernsehen.
10 Mentalisten versuchten ihr Glück, der nächste Uri Geller zu werden.
Doch wie in jeder Show kann es natürlich nur einen Gewinner geben, und der ist in diesem Fall:
Vincent Raven.

Vincent Raven – The Next Uri Geller – Damit hätte ich ehrlichgesagt keineswegs gerechnet.
Ich persönlich mag Vincent Raven ganz und gar nicht. Vincent Raven baut alles nur auf Show auf. Seine ganzen „mystischen Einblicke in die Unterwelt“ – alles nur quatsch.

Farid hingegen war mein persönlicher Top-Favorit – von Anfang an!
Seine Fähigkeiten Auftritte waren die besten.
Vor allem die Szene mit der Nagelpistole hat für viel Aufsehen gesorgt.

In der heutigen Sendung von The Next Uri Geller gab es 3 Finalisten:

  • Vincent Raven – der Gewinner
  • Farid – leider nur der Zweitplatzierte
  • Nicolai Friedrich – der Drittplatzierte

Insgesamt haben an der Show The Next Uri Geller folgende 10 Mentalisten teilgenommen:

  • Vincent Raven
  • Farid
  • Nicolai Friedrich
  • Vivian Sommer
  • David Goldrake
  • Leo Martin
  • Hayashi
  • Alexander Hartmann
  • Thorsten Strotmann
  • Dr. Lord Jack Nasher-Awakemian

Doch wie bereits, es kann nur einen Gewinner geben: den Rabenvater Vincent Raven.

Ich gratuliere ihm trotzdem, obwohl ich ihn nicht wirklich leiden kann.
Farid hätte es eher verdient.


Als ich eben das Ende sah, habe ich noch eine interessante sinnlose Ankündigung gehört:
Es folgt eine zweite Staffel von The Next Uri Geller.
Da war ich doch glatt verwirrt.
Ich dachte, jetzt gibt es schon einen neuen Uri Geller?
War da nicht gerade die erste Staffel, wo Vincent Raven gewonnen hat?
Und jetzt soll es schon wieder einen nächsten geben?
Für mich totaler Blödsinn!
Dann müsste es doch heißen: „The Next Vincent Raven„, oder etwa nicht?
Echt bizarr, was sich das Fernsehen heutzutage alles erlaubt.

Und nun bin ich müde und gehe ins Bett, ist ja schließlich auch schon zwanzig nach 11.
Ich wollte euch die Neuigkeiten jedenfalls nicht vorbehalten und hoffe auf fleißiges lesen ;)

Wenn euch der Artikel gefallen hat, so klickt doch bitte mal auf den „YiGG iT“-Button, damit unterstützt ihr mich :)
Natürlich werden auch weiterhin gerne Bookmarks und Trackbacks gesehen ;)

  1. 3 Kommentare zu “Vincent Raven – The Next Uri Geller”

  2. Von herbert am 27.02.2008 | Antworten

    Ich bewundere die Leute, die genügend Zeit haben, sich so etwas anzusehen.

  3. Von Martin Boose am 27.02.2008 | Antworten

    Vincent ist für mich genauso ein Betrüger wie alle andren sogenannten „Mentalisten“.

    Billige Tricks & Täuschung der Zuschauer, das ist alles was diese Sendung zu bieten hatte. ;-)

  4. Von Crokodeal am 27.02.2008 | Antworten

    Aber Raven macht es professioneller… Oma’s Liebling

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu verfassen.