Vodafone ist geil

15. Mai 2008 von
Schlagwörter: ,

Vodafone ist geil!

Vodafone ist eines der größten Mobilfunkmarken in Deutschland.
Vodafone steht für „VOice-DAta-FONE“.
Man sagt, dass Vodafone 232 Millionen Kunden hat und letztes Jahr einen Umsatz von rund 8,03 Mrd Euro erwirtschaftet hat.

Ist Vodafone geil?
JA! Aber nur bis nächsten übernächsten Dienstag ;)
Es geht bei diesem sinnlosen Beitrag also um einen kleinen SEO-Wettbewerb, der von seoFM veranstaltet wird.
Zu gewinnen gibts irgendsoeine Fahrt mitm Porsche.
Ist zwar sicherlich nicht schlecht, aber ich bin eher heiß darauf, den ersten Platz bei Altavista zu bekommen ;)

Vodafone ist geil!!!

*Update 20.05.*
Vodafone ist weiterhin geil

  1. 29 Kommentare zu “Vodafone ist geil”

  2. Von Kein Name hinterlegt ;) am 15.05.2008 | Antworten

    Trackbacks von Vodafone? nun wirds interessant

  3. Von Matz am 17.05.2008 | Antworten

    Platz 4 hast du schonmal ;-)

  4. Von SEOball am 17.05.2008 | Antworten

    Naja, da Yigg denk ich mal nicht zählt, ist es sogar Platz 2 :P

  5. Von Michael am 17.05.2008 | Antworten

    Ja, noch ein „Vodafone ist geil“ Gewinnmitnahme versuch ;)

  6. Von Christian am 17.05.2008 | Antworten

    Sry aber nen Backlink durch deinen Trackback bekommst net von mir :D :D

  7. Von SEOball am 17.05.2008 | Antworten

    Dann bekommst du auch keinen :D

  8. Von marcoo11 am 17.05.2008 | Antworten

    Darf ich wenigstens mitfahren? =)

  9. Von SEOball am 17.05.2008 | Antworten

    Naja, du heißt bestimmt nicht „Vodafone“ ;)

  10. Von bloggonaut am 17.05.2008 | Antworten

    Was dieser Seowettbewerb wohl für Vodafone an kostenloser Werbung bereit stellt? Würde mich gerne mal interessieren :-)

  11. Von SEOball am 17.05.2008 | Antworten

    Oh ja, eine ganze Menge *g*
    Ist vor allem guter Linkbait für Vodafone :P

  12. Von Steffen am 18.05.2008 | Antworten

    Platz 2 das ist ja schon ziemlich nah am Techart Porsche. ;-) Man darf gespannt sein wie die Lage am Dienstag aussieht.

    Steffen

  13. Von marcoo11 am 18.05.2008 | Antworten

    löscht er einfach meinen kommentar…
    ist ja wohl das letzte

  14. Von SEOball am 18.05.2008 | Antworten

    Du heißt immernoch nicht Vodafone ;)

  15. Von marcoo11 am 18.05.2008 | Antworten

    weiß mans?

  16. Von SEOball am 18.05.2008 | Antworten

    Nein, aber es ist seeeeeehr unwarscheinlich :P

  17. Von CRK am 19.05.2008 | Antworten

    Ich sagte doch bereits, dass Vodafone geil ist, auch wenn ich einen anderen Netzanbieter bevorzuge sind die Afiliatepackete einsame spitze. Ich benutze Vodafone auch im Haus, außerhalb der Wohnung und im Haus. Wenn ich an Vodafone denke fällt mir das rote Logo des großen, erfolreichen Unternehmens ein. In diesem Blog scheint es ja genügend Informationen über das Unternehmen zu geben. Zusammenfassend: VODAFONE IST GEIL, weil Vodafone einfach geil ist.

  18. Von Steffen am 20.05.2008 | Antworten

    So wie es aussieht wirst du wohl das Rennen machen, wenn nichts mehr dazwischen kommt.

  19. Von SEOball am 20.05.2008 | Antworten

    Wollen wirs hoffen ;)
    Schade, dass du so schlecht rankst :(

  20. Von Knut am 20.05.2008 | Antworten

    Hi, stimmt. Vodafone ist geil :-) Auf jeden Fall solange der Contest läuft :-) Gruss
    Knut

  21. Von bloggonaut am 21.05.2008 | Antworten

    Fairplay im SEO? Wenn man nen trackback setzt, sollte man auch wenigstens den Link im Artikel lassen, findet ihr nicht?

    Nunja, so sind sie halt die SEOs, einer für einen und einer allein :-)

  22. Von Blogmeier am 21.05.2008 | Antworten

    Zum Glück wurde das Gewinnspiel noch verlängert! :D Freude bei den einen, Tränen bei den anderen ;D

  23. Von SEOball am 21.05.2008 | Antworten

    Naja, „Tränen“ kann ich jetzt nicht sagen^^
    Wiegesagt, ich freue mich, meinen Titel weiterhin verteidigen zu können :)

  24. Von Paul am 22.05.2008 | Antworten

    Ich könnte nun auch mal ein Deeplink hier absetzen, aber so ein unfair Mitbewerber bin ich auch wieder net…

    Weiter So…

  25. Von vodafone ist ... na was wohl :-) am 24.05.2008 | Antworten

    so da möchte ich mir doch auch mal nen kommentar vom marktführer abstauben. glückwunsch auf jeden fall schonmal :-)

  26. Von SEOball am 24.05.2008 | Antworten

    Marktführer *g*
    Naja, noch ist nichts gewonnen!

  27. Von marcor am 26.05.2008 | Antworten

    Wenn alles so bleibt !!! dann herzlichen Glückwunsch.

  28. Von Stefan am 26.05.2008 | Antworten

    Wenn der Stand morgen noch genauso aussieht, dürften hier einige Gratulanten den Server quälen *g

  29. Von SEOball am 26.05.2008 | Antworten

    Ja Stefan, so wird es sein :D
    Allerdings wird es bestimmt keine Performance-Probleme geben :P
    Der Blog (und das Forum) laufen auf einem eigenen starken Rootserver. 200-300 gleichzeitige Besucher sind, gerade im Forum, keine Seltenheit ;)

  1. 1 Trackback(s)

  2. Mai 15, 2008: 50plus Blog

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu verfassen.