Vodafone ist geil – Ich habe gewonnen!

27. Mai 2008 von

Das Warten hat ein Ende.
2 ganze Wochen lang hieß es „Vodafone ist geil„.
Nun ist der Wettbewerb zu Ende und ratet mal, wer der Gewinner ist ;)
Richtig, ich bins :P Ich habe es geschafft, bei dem SEO-Wettbewerb von seoFM auf Platz 1 bei Altavista zu kommen.

An dieser Stelle möchte ich folgenden Leuten besonders danken:

-DaSef von Dark-Design.at. DaSef unterstützte mich mit einem Footer-Link in seinem Forum. An dieser Stelle: Vielen Dank!

-Kevin K. von ImageBanana. Imagebanana ist ein sehr bekannter Bild-Upload-Service. Sehr zu empfehlen übrigens ;) Auch er unterstützte mich mit einem Link im Footer!

-Sören E. aka „Eisy„. Eisy gab mir wertvolle Tipps, wo ich gute Links her bekomme und wie ich diese sinnvoll nutze. Eisy gab mir einen sehr heißen Tipp, womit ich sogar bei Google-News erschienen bin. Auch dir vielen herzlichen Dank! Strategiespiele

-last but not least mein Konkurrent Steffen Bastian. Steffen war von Anfang an ein recht harter Gegner für mich. Oft lag er nur ganz dicht hinter mir, manchmal sogar ein Stück vor mir. Da er leider keine Zeit hatte, um aktiv am Wettbewerb teilzunehmen, musste er leider die letzte Woche aussetzen. Doch er war so nett und verschenkte einen Link an einen anderen Teilnehmer. Der glückliche Gewinner des Links war ich ;) Auch an dich geht ein riesen großes Dankeschön!

Des Weiteren möchte ich mich bei allen Teilnehmern des Wettbewerbs bedanken. Ohne euch wäre der Wettbewerb mit Sicherheit sehr langweilig gewesen ;)

Mein größtes Dankeschön geht selbstverständlich an den Markus und den Ralf, die den ganzen Wettbewerb in die Wege geleitet haben. Natürlich bedanke ich mich auch schon im Voraus bei Vodafone, die Fahrt wird sicherlich spitze ;)

Um 19 Uhr war es dann ja soweit, als Webmasters on the Roof auf Sendung gingen. Ich war Live in der Sendung mit dabei ;)
Die Sendung wurde selbstverständlich aufgezeichnet, sie wird denk ich mal Morgen erscheinen, ich werde sie dann einfach hier rein editieren.

edit:
Sendung anhören

Vielen Dank!

euer SEOball

  1. 15 Kommentare zu “Vodafone ist geil – Ich habe gewonnen!”

  2. Von Steffen am 27.05.2008 | Antworten

    Congrats zum Porsche-Mitfahren :-D ! Aber wer ist den Steffen Sebastian ich kenne nur einen Steffen Bastian ;-)

  3. Von SEOball am 27.05.2008 | Antworten

    Sorry Steffen :/ War unkonzentriert, habs korrigiert. Ich hoffe du verzeihst mir *g*

  4. Von Alex am 28.05.2008 | Antworten

    Ich gratuliere dir nochmal recht herzlich – du hast dich wirklich angestrengt und es auch geschafft.

    Hast es verdient :)

  5. Von mj am 28.05.2008 | Antworten

    Glückwunsch, hättest ja eigentlich schon letzte Woche gewinnen sollen.

  6. Von bloggonaut am 28.05.2008 | Antworten

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die Porschefahrt. hast echt gut gemacht.

    Evtl. schreibste mal, wie du für Alatavista optimiert hast. Wäre nett

  7. Von SEOball am 28.05.2008 | Antworten

    Vielen Dank Alex, du warst ja während der ganzen Zeit mein härtester Konkurrent :)

    @bloggonaut:
    Werde ich vielleicht mal kurz drauf eingehen demnächst ;)

  8. Von Paul am 28.05.2008 | Antworten

    Wie schon gesagt Gratulation^^..

  9. Von DaSef am 29.05.2008 | Antworten

    Jo auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch ! ^^

    MFG DaSef

  10. Von Marcus am 30.05.2008 | Antworten

    Hallo Fireball – auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Sieg ;-)

  11. Von SEOball am 30.05.2008 | Antworten

    Vielen Dank, danke :)

  12. Von Mero am 31.05.2008 | Antworten

    DANNY!

    ich will die sendung hören!! pleax edit fast, or me ownz yar!1

    1337 ftw, du nase!

    äh ja, okay, herzlichen glückwunsch nochmal, gruß felix ;)

  13. Von SEOball am 31.05.2008 | Antworten

    Ah, fast vergessen^^
    http://www.seofm.com/?p=108
    Werds sofort reineditieren ;)

  1. 3 Trackback(s)

  2. Mai 29, 2008: Media-Blog » Blog Archive » SEO oder: der Wettbewerb um die Manipulation von Suchergebnissen
  3. Mai 30, 2008: Altavista Ranking-Faktoren | GFX-Sector SEO
  4. Sep 6, 2008: Vodafone ist geil!!! Porsche übrigens auch!!! | SEOball SEO-Blog

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu verfassen.