Vodafone ist noch länger geil

20. Mai 2008 von
Schlagwörter: ,

Vodafone ist geil, das wisst ihr ja bereits.
Ich sagte ja in meinem letzten Beitrag über Vodafone ist geil, dass ich den Mobilfunkanbieter bis heute, 19 Uhr mag.
Doch wo der Mediadonis (seoFM) gerade in Zypern auf der CAP Spring Break in Zypern ist, gibt es leider ein paar technische Probleme, bezüglich der Internetgeschwindigkeit.
Dadurch fällt die Show ins Wasser und wird heute in einer Woche (27.5.) nachgeholt.
Dann wird auch live der Sieger (wer der Sieger sein wird könnt ihr euch ja denken *hrrr*) in der Show bekanntgegeben.

Mich persönlich hat die Meldung zuersteinmal geschockt, aber dann dachte ich, wirds halt noch spannender :)

An meine Konkurrenten: Viel Erfolg!

  1. 23 Kommentare zu “Vodafone ist noch länger geil”

  2. Von mj am 20.05.2008 | Antworten

    Für mich bist du auf jeden Fall schon der moralische Sieger und wenn Marcus und Friday dir nicht zumindest nen Ehrenpreis oder was anderes geiles rüberwachsen lassen würde ich nen Aufstand machen :)
    Vodafone ist geil

  3. Von SEOball am 20.05.2008 | Antworten

    Danke mj, freut mich zu hören :)

  4. Von Careca am 21.05.2008 | Antworten

    Ah, ja. Alles klar. :)
    Wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg. :)

  5. Von bloggonaut am 21.05.2008 | Antworten

    Ja das stimmt.
    Verdient hättest du die Porschefahrt allemal. Warst von 0 auf Platz 1. Respekt!
    Ein kleines HowTo wenns rum ist wäre genial :-)

  6. Von SEOball am 21.05.2008 | Antworten

    Vorerst werde ich meine Strategie selbstverständlich für mich behalten.
    Später werde ich eventuell ein wenig darüber reden ;)

  7. Von Paul am 21.05.2008 | Antworten

    Was du hast eine Strategie genutzt. Na wenn das so ist wird dein ganzer Artikel mal von mir untersucht.

    Dennoch Gratualtion!!

    Desweiteren muss man aber sagen, das andere Blogger meiner Meinung nach wesentlich mehr hinsichtlich Suchmaschinenoptimierung und Linkbuilding gemacht haben.

  8. Von SEOball am 21.05.2008 | Antworten

    Meine Strategie werde ich wiegesagt nicht preisgeben, wäre schön blöd :P

    Thema SEO und Linkbuilding:
    Dann hast du mich aber nicht gut untersucht *g*
    Wenn du wüsstest :P

  9. Von Paul am 21.05.2008 | Antworten

    Wie gesagt werde…xD

  10. Von Paul am 21.05.2008 | Antworten

    Achja und die Links in der Sigi im Board sind auch net schlecht^^. Darauf muss man erst mal kommen, was inntern verlinken angeht, auch wenn es net wikrlich eine ist, denke ich das Altavista das gut aufnimmt.

  11. Von SEOball am 21.05.2008 | Antworten

    Ich persönlich lege großen Wert auf interne Verlinkung ;)

  12. Von ist Geil am 23.05.2008 | Antworten

    na dann nochmals viel glück… :)
    für mich hast du eh gewonnen!

  13. Von SEOball am 23.05.2008 | Antworten

    Vielen Dank „ist geil“ :)
    Mal sehen, ob ichs bis Dienstag durchhalte, auf Platz 1 zu bleiben.

    Google hat mich ja erstmal um 25 Plätze nach unten verschoben :D

  14. Von Christian am 24.05.2008 | Antworten

    Ja Google is eh bööösse ;) mich haben die auch runtergerankt weil ichs etwas übertrieben hatte ;) naja bei altavista bin ich jetz auch schon höher :D mal schaun wies ausgeht

  15. Von Tobias am 26.05.2008 | Antworten

    Ich hoffe, die Unterschiede zwischen Google und Yahoo/Altavista werden in der Show dann mal unter die Lupe genommen. Das fände ich doch mal sehr interessant. Momentan kann ich, wenn ich nach Deiner URL bei google suche (nur die vom Post) garnicht mehr finden.

  16. Von SEOball am 26.05.2008 | Antworten

    Hey Tobias,

    bei Google werde ich durchaus noch gefunden, aber leider seeehr weit hinten :D
    Derzeit bin ich auf Platz 32.

    Die Unterschiede zwischen Altavista und Yahoo werde ich vielleicht auch mal hier im Blog bekanntgeben. Habe aus dem aktuellen Wettbewerb eine Menge gelernt, sodass ich bestimmt einiges dazu sagen kann.

  17. Von Tobias am 26.05.2008 | Antworten

    Hi,
    ich meinte eher Deinen ersten Beitrag, welcher ja bei Altavista auf 1 ist:

    Vodafone ist geil

    Meine Vermutung ist ja, dass Altavista nofollow nicht auswertet und auch nicht darauf achtet, wie schnell der Linkaufbau von statten geht. Bin aber gespannt, was Du dann darüber berichten wirst.

    Viele Grüße,
    Tobias

  18. Von Tobias am 26.05.2008 | Antworten

    Sorry für’s Design zerschießen. Kannst den Link oder den Comment auch wieder rausnehmen, wenn’s stört 8)

  19. Von SEOball am 26.05.2008 | Antworten

    Hm Tatsache, wird nicht gelistet.
    Wundert mich, dass selbst per Direkteingabe nichts gefunden wird.
    Achja, das mitm Design zerschiessen ist halb so wild *g*
    Habs mal als HTML-Tag geschrieben.

  20. Von Vodafone ist geil am 26.05.2008 | Antworten

    es bleibt spannend :-) Aber auch ich gönne dir den Sieg

  21. Von Steffen am 27.05.2008 | Antworten

    Mhm also lang ist es nimmer hin, bin mal gespannt, ob sich auf den letzten Metern noch etwas tut.

    Ach ja, Altavista stinkt ;-)

  22. Von Tobias am 27.05.2008 | Antworten

    Oh, ein neues Design.
    Und auch bei Google bist Du jetzt von 0 auf 1 geschossen. Vielleicht hätte ich Google den Tipp nicht geben dürfen, dass die Seite noch fehlt.

  23. Von SEOball am 27.05.2008 | Antworten

    Tatsache, jetzt bin ich auch bei Google wieder auf Platz 1.
    Hätte ich wahrlich nicht gedacht, da ich ja die letzten paar Tage seeehr weit unten war :D

  24. Von CRK am 27.05.2008 | Antworten

    So Vodafone ist jetzt sowas von gar nicht mehr geil :D

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu verfassen.