Wintereinbruch

21. Nov 2008 von

Da sich auf diesem Blog ja wahrscheinlich fast nur Webmaster tummeln: Schaut mal raus, es schneit!
Bei mir zumindest :P
Als ich vorhin von der Arbeit kam, war alles nur Schneeregen und dieser blieb auch kein Stück liegen.
Aber wenni ch jetzt mal aus dem Fenster gucke, sehe ich nur noch weiß.
Schön, der Winter hat begonnen!

Und was heißt das für den Webmaster?
Natürlich müssen jetzt schnellstmöglich die Snow-Javascripts rausgekramt werden, damit sich die Besucher freuen ;-)

Ich wollte es mit dem Schnee nur mal erwähnt haben, denn ich habe mal irgendwo gehört, dass ein echter Webmaster kein Tageslicht kennt. Stimmt das eigentlich?

  1. 9 Kommentare zu “Wintereinbruch”

  2. Von Roman am 22.11.2008 | Antworten

    naja manchmal schaut man halt aus dem Fenster ;-)

  3. Von Stefan am 22.11.2008 | Antworten

    Stimmt nicht, ein echter Webmaster kennt erst Recht das Tageslicht und seinen Anzeigenpreis: http://img246.imageshack.us/img246/9281/unbenanntuhhun0gvbi6.jpg ;)

  4. Von SEOball am 22.11.2008 | Antworten

    Ha, sehr geil Stefan :D
    Sowas zeichnet einen echten Webmaster aus *g*

    Echten Webmastern ohne Fenster kann ich auch folgende Webseite empfehlen: http://www.wetter.com/ ;)

  5. Von Chris am 25.11.2008 | Antworten

    @ Stefan, schöne Anzeige!Hab grad herzhaft gelacht.

    Gott sei Dank steht mein Schreibtisch direkt am Fenster, da kann man zwischendurch zum Gedanken sammeln immer mal raus schauen und ja, andere sehen rot, ich sehe nur noch weiß, im tanzenden Flockenwirbel ;)

  6. Von torsten am 25.11.2008 | Antworten

    Bei mir hat es die ganze Zeit noch nicht geschneit. Der Schnee geht irgendwie immer an mir vorbei, das ist gemein! (Südpfalz)

  7. Von SEOball am 25.11.2008 | Antworten

    Kommt noch Torsten, abwarten ;)

  8. Von Stefan am 01.12.2008 | Antworten

    wetter.com gibts auch als praktisches gadget für den Desktop ;)

    Seofireball, in 15 Minuten kriegst Du einen Weihnachtsnewsletter :P

  9. Von SEOball am 01.12.2008 | Antworten

    Joa, aber ich steh nicht so auf Gadgets, verlangsam den PC nur unnötig, und ich hab nicht gerade den leistungsstärksten :P

    Danke dass du mich vor dem Newsletter gewarnt hast :D

  10. Von Kristian am 25.12.2008 | Antworten

    Naja, dann scheine ich wohl nicht ein Webmaster zu sein. Will ich aber auch nicht. Bin als Student sowieso genug im Stress.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu verfassen.